32 Möglichkeiten Ihre SklavenFozzenSchwuchtel zu erniedrigen
Erniedrigung ist ein wesentlicher Teil der Ausbildung jeder Schwuchtel. Wenn ein Mann eine Schwuchtel erniedrigt, bringt er ihr Demut, Respekt und Gehorsam bei (eine Schwuchtel muss lernen, die volle Kontrolle an überlegene Männer abzugeben.
01. Objektname Eine Sklavenfotzenschwuchtel kann von Ihnen mit einem beliebigen Namen benannt werden Beispielsweise: Fickfozze, Pissfotze, Fozze, Hure, Schlampe usw
02. Fütterung Servieren Sie das Fressen in einem Hundenapf und lassen Sie es ohne Besteck essen - wie ein Tier auf dem Boden - während Sie Ihr Abendessen wie ein Mann am Tisch essen.
03. Inspektion Kontrolle Sie haben das Recht zu jeder Zeit und an jedem Ort eine unangekündigte Leibesvisitation oder Inspektion durchzuführen. Zum Beispiel in einer Bar oder auf dem Parkplatz, wenn Sie Besorgungen machen.
04. Analtraining Plug Lassen Sie es einen Analplug tragen und schicken Sie es zum Training ins Fitnessstudio. Stellen Sie sicher, dass es sich in der Umkleidekabine umzieht und duscht, während der Analplug noch drin ist.
05. Objektreinigung nach der Benutzung Nachdem Sie die SklavenFozzenSchwuchtel gefickt haben, bringen sie es ins Freie und spritzen Sie es nackt im Hof mit dem Gartenschlauch ab, wie eine Schlampe.
06. Objektmarkierung Cum Wichsen Sie der SklavenFozzenSchwuchtel ins Gesicht oder ins Haar und schicken Sie es dann nach Hause oder Besorgungen machen. Bestrafen Sie die Fozze, wenn sie mit abgewischtem Sperma zurückkommt.
07. Objektdienst Möbelstück Lassen Sie es als Möbelstück dienen – vielleicht als Fußstütze oder als Getränketisch bei Ihrer nächsten Party.
08. Anrede des Eingentümers Lassen Sie die SklavenFozzenSchwuchtel Sie in der Öffentlichkeit angemessen anreden. Es sollte es bereits privat tun, aber wenn es Sie in der Öffentlichkeit korrekt anspricht, wird es die Hure weiter erniedrigen. Angemssen Anreden können sein: Sir, Master, Gott, Gebieter, Herrscher usw.
09. Objektdienst Pissrinne Statten Sie es mit einem Urinal-Gesichtsknebel aus und stellen Sie es bei Ihrem nächsten Treffen im Badezimmer ab.
10. Unterhaltung: öffentliches Abwichsen Befehlen Sie Ihrer SklavenFozzenSchwuchtel spontan vor allen Leuten abzuwichsen, wenn Sie Freunde zu Besuch haben. Danach lassen Sie es seinen Schleim vom Boden fressen.
11. Fütterung Futterergänzung Um die Fozze zu erniedrigen und es weiter auf Sie zu prägen sollten Sie In sein Essen pissen oder spritzen.
12. Öffentliche Rangordnung Verbieten Sie das es in der Öffentlichkeit vor Ihnen läuft; es sollte immer ein paar Schritte hinter seinem Besitzer laufen. Zuhause sollte die SklavenFotzenSchwuchtel auch weiterhin auf allen Vieren kriechen (außer beim Putzen).
13. Objektausstellung Sperren Sie es während Ihrer nächsten Party nackt und mit verbundenen Augen in einen Käfig. Lassen Sie Ihre Gäste es wie ein Tier anstarren und anfassen.
14. Objektbekleidung Zwingen Sie es nuttige oder weicheihafte Kleidung anzuziehen und schicken Sie es in die Öffentlichkeit, um Besorgungen für Sie zu machen.
15. Leinenhaltung Führen Sie Ihre SklavenFotzenSchwuchtel an einer Leine und einem Halsband. Oder nehmen Sie sie mit in ein Geschäft und binden Sie die Leine der Schwuchtel vor dem Laden fest, damit es auf Sie wartet.
16. Objektentleerung Verbieten Sie der SklavenFotzenSchwuchtel, jemals wieder im Stehen zu pinkeln. Männlichen Fozzen sollte es nie erlaubt sein, wie ein Mann, im Stehen zu pinkeln. Ordnen Sie an, dass die Tür immer weit offen steht, wenn es irgendwo (egal ob Zuhause, unterwegs oder bei anderen) auf die Toilette geht.
17. Objekt Demut Verbieten Sie auf unbestimmte Zeit das es Ihnen in die Augen sieht. Eine SklavenFotzenHurenSchwuchtel hat immer demütig nach unten zu schauen.
18. Objekt Keuschhaltung Sklavenfozzenhuren haben ihren minderwertigen Pisser wegzusperren und Sie nehmen Sie Schlüssel an sich.
19. Objekt Keuschhaltung öffentliche Erniedrigung Sperre den Pisspickel des Sklaven in einen Keuschheitsgürtel und schicken Sie es dann ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder zum Strand. Umziehen mit dem Peniskäfig!
20. Objektgestaltung Rasur Rasieren Sie den Kopf des Sklaven.
21. Objektgestaltung Markierung Tätowiere den Körper des Sklaven und markiere ihn als Schwuchtel, Fozze oder Eigentum.
22. Objektbestrafung: öffentliche Prügel Verprügel es in der Öffentlichkeit.
23. Objekterniedrigung: Bekleidung Lassen Sie es in der Öffentlichkeit ein T-Shirt tragen, auf dem „Schwuchtelschlampe“, „Schlampensklave“ oder „Spermahalde“ steht.
24. Objektbestrafung: Ecke stehen / Objektlagerung Befehlen Sie der Sklavenfotzenhure sich eine Stunde lang nackt in die Ecke mit dem Gesicht zur Wand zu stellen. Rotzen Sie ihm ins Gesicht – verbieten Sie der Schwuchtel, jemals Ihre Spucke abzuwischen.
25. Objekterniedrigung: öffentliches Dildolutschen Befehlen Sie, dass es an einem öffentlichen Ort einen Dildo lutschen muss – z. B. im Auto während der Hauptverkehrszeit.
26. Objektbestrafung: Maul stopfen Stopfen Sie das Fickfozzenmaul mit Ihrem Schwanz, bis die Fotze Schleim spuckt. Zwingen Sie es dann alles sauberzulecken.
27. Rangordnung Lass Sie es nackt auf dem Boden neben Ihrem Bett schlafen, anstatt im Bett. Keine Fotze hat das Recht Möbel zu benutzen.
28: Objektbestafung: Prügel Schlag die Schwuchtel. Aber Hart.
29. Objektbenutzung: Leckdienst Lassen Sie den Sklaven Ihre Sneaker oder Stiefel lecken – auf Befehl, in der Öffentlichkeit.
30. Objektbekleidung: öffentliche Erniedrigung Reißen Sie ein Loch in den Hosenboden und schicken Sie es ohne Unterwäsche darunter hinaus.
31. Objektbenutzung: Kloputzer Wann immer Sie auf die Toilette müssen egal ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit – Nehmen Sie es mit und lassen Sie es die Kloschüssel oder das Pissbekcen für Sie sauber lecken, damit Sie einen makellosen Ort haben, um sich zu erleichtern.
32. Objektbenutzung: öffentliche Fotzenschlampe Lassen Sie ihn sein Profil in der Hook-up-App(Scruff, Grindr,Jack'd) in „Serviceschlampe für jeden Mann“ ändern und befehlen Sie ihm, den ersten Mann zu bedienen, der ihn benutzen will, egal wer es ist.
Reblogged
Sent!
This blog contains adult content. In order to view it freely, please log in or register
and confirm you are 18 years or older
Erniedrigung ist ein wesentlicher Teil der Ausbildung jeder Schwuchtel. Wenn ein Mann eine Schwuchtel erniedrigt, bringt er ihr Demut, Respekt und Gehorsam bei (eine Schwuchtel muss lernen, die volle Kontrolle an überlegene Männer abzugeben.
01. Objektname
Eine Sklavenfotzenschwuchtel kann von Ihnen mit einem beliebigen Namen benannt werden
Beispielsweise: Fickfozze, Pissfotze, Fozze, Hure, Schlampe usw
02. Fütterung
Servieren Sie das Fressen in einem Hundenapf und lassen Sie es ohne Besteck essen - wie ein Tier auf dem Boden - während Sie Ihr Abendessen wie ein Mann am Tisch essen.
03. Inspektion Kontrolle
Sie haben das Recht zu jeder Zeit und an jedem Ort eine unangekündigte Leibesvisitation oder Inspektion durchzuführen.
Zum Beispiel in einer Bar oder auf dem Parkplatz, wenn Sie Besorgungen machen.
04. Analtraining Plug
Lassen Sie es einen Analplug tragen und schicken Sie es zum Training ins Fitnessstudio.
Stellen Sie sicher, dass es sich in der Umkleidekabine umzieht und duscht, während der Analplug noch drin ist.
05. Objektreinigung nach der Benutzung
Nachdem Sie die SklavenFozzenSchwuchtel gefickt haben, bringen sie es ins Freie und spritzen Sie es nackt im Hof mit dem Gartenschlauch ab, wie eine Schlampe.
06. Objektmarkierung Cum
Wichsen Sie der SklavenFozzenSchwuchtel ins Gesicht oder ins Haar und schicken Sie es dann nach Hause oder Besorgungen machen.
Bestrafen Sie die Fozze, wenn sie mit abgewischtem Sperma zurückkommt.
07. Objektdienst Möbelstück
Lassen Sie es als Möbelstück dienen – vielleicht als Fußstütze oder als Getränketisch bei Ihrer nächsten Party.
08. Anrede des Eingentümers
Lassen Sie die SklavenFozzenSchwuchtel Sie in der Öffentlichkeit angemessen anreden.
Es sollte es bereits privat tun, aber wenn es Sie in der Öffentlichkeit korrekt anspricht, wird es die Hure weiter erniedrigen.
Angemssen Anreden können sein: Sir, Master, Gott, Gebieter, Herrscher usw.
09. Objektdienst Pissrinne
Statten Sie es mit einem Urinal-Gesichtsknebel aus und stellen Sie es bei Ihrem nächsten Treffen im Badezimmer ab.
10. Unterhaltung: öffentliches Abwichsen
Befehlen Sie Ihrer SklavenFozzenSchwuchtel spontan vor allen Leuten abzuwichsen, wenn Sie Freunde zu Besuch haben.
Danach lassen Sie es seinen Schleim vom Boden fressen.
11. Fütterung Futterergänzung
Um die Fozze zu erniedrigen und es weiter auf Sie zu prägen sollten Sie In sein Essen pissen oder spritzen.
12. Öffentliche Rangordnung
Verbieten Sie das es in der Öffentlichkeit vor Ihnen läuft; es sollte immer ein paar Schritte hinter seinem Besitzer laufen.
Zuhause sollte die SklavenFotzenSchwuchtel auch weiterhin auf allen Vieren kriechen (außer beim Putzen).
13. Objektausstellung
Sperren Sie es während Ihrer nächsten Party nackt und mit verbundenen Augen in einen Käfig.
Lassen Sie Ihre Gäste es wie ein Tier anstarren und anfassen.
14. Objektbekleidung
Zwingen Sie es nuttige oder weicheihafte Kleidung anzuziehen und schicken Sie es in die Öffentlichkeit, um Besorgungen für Sie zu machen.
15. Leinenhaltung
Führen Sie Ihre SklavenFotzenSchwuchtel an einer Leine und einem Halsband. Oder nehmen Sie sie mit in ein Geschäft und binden Sie die Leine der Schwuchtel vor dem Laden fest, damit es auf Sie wartet.
16. Objektentleerung
Verbieten Sie der SklavenFotzenSchwuchtel, jemals wieder im Stehen zu pinkeln. Männlichen Fozzen sollte es nie erlaubt sein, wie ein Mann, im Stehen zu pinkeln.
Ordnen Sie an, dass die Tür immer weit offen steht, wenn es irgendwo (egal ob Zuhause, unterwegs oder bei anderen) auf die Toilette geht.
17. Objekt Demut
Verbieten Sie auf unbestimmte Zeit das es Ihnen in die Augen sieht.
Eine SklavenFotzenHurenSchwuchtel hat immer demütig nach unten zu schauen.
18. Objekt Keuschhaltung
Sklavenfozzenhuren haben ihren minderwertigen Pisser wegzusperren und Sie nehmen Sie Schlüssel an sich.
19. Objekt Keuschhaltung öffentliche Erniedrigung
Sperre den Pisspickel des Sklaven in einen Keuschheitsgürtel und schicken Sie es dann ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder zum Strand.
Umziehen mit dem Peniskäfig!
20. Objektgestaltung Rasur
Rasieren Sie den Kopf des Sklaven.
21. Objektgestaltung Markierung
Tätowiere den Körper des Sklaven und markiere ihn als Schwuchtel, Fozze oder Eigentum.
22. Objektbestrafung: öffentliche Prügel
Verprügel es in der Öffentlichkeit.
23. Objekterniedrigung: Bekleidung
Lassen Sie es in der Öffentlichkeit ein T-Shirt tragen, auf dem „Schwuchtelschlampe“, „Schlampensklave“ oder „Spermahalde“ steht.
24. Objektbestrafung: Ecke stehen / Objektlagerung
Befehlen Sie der Sklavenfotzenhure sich eine Stunde lang nackt in die Ecke mit dem Gesicht zur Wand zu stellen. Rotzen Sie ihm ins Gesicht – verbieten Sie der Schwuchtel, jemals Ihre Spucke abzuwischen.
25. Objekterniedrigung: öffentliches Dildolutschen
Befehlen Sie, dass es an einem öffentlichen Ort einen Dildo lutschen muss – z. B. im Auto während der Hauptverkehrszeit.
26. Objektbestrafung: Maul stopfen
Stopfen Sie das Fickfozzenmaul mit Ihrem Schwanz, bis die Fotze Schleim spuckt.
Zwingen Sie es dann alles sauberzulecken.
27. Rangordnung
Lass Sie es nackt auf dem Boden neben Ihrem Bett schlafen, anstatt im Bett.
Keine Fotze hat das Recht Möbel zu benutzen.
28: Objektbestafung: Prügel
Schlag die Schwuchtel. Aber Hart.
29. Objektbenutzung: Leckdienst
Lassen Sie den Sklaven Ihre Sneaker oder Stiefel lecken – auf Befehl, in der Öffentlichkeit.
30. Objektbekleidung: öffentliche Erniedrigung
Reißen Sie ein Loch in den Hosenboden und schicken Sie es ohne Unterwäsche darunter hinaus.
31. Objektbenutzung: Kloputzer
Wann immer Sie auf die Toilette müssen egal ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit – Nehmen Sie es mit und lassen Sie es die Kloschüssel oder das Pissbekcen für Sie sauber lecken, damit Sie einen makellosen Ort haben, um sich zu erleichtern.
32. Objektbenutzung: öffentliche Fotzenschlampe
Lassen Sie ihn sein Profil in der Hook-up-App (Scruff, Grindr, Jack'd) in „Serviceschlampe für jeden Mann“ ändern und befehlen Sie ihm, den ersten Mann zu bedienen, der ihn benutzen will, egal wer es ist.